Wir freuen uns sehr, die folgenden zwei interaktiven Messe-Experiences für den Messeauftritt von Duravit gemeinsam mit unseren Partnern gestaltet zu haben.

Auf dem Salone del Mobile in Mailand wurden die beiden Anwendungen bereits präsentiert. Unsere kreativen und innovativen Lösungen boten den Besuchern der Messe einzigartige Erfahrungen, die die Grenzen zwischen Realität und Digitalität verschwimmen ließen.

Der Anlass dieses Projekts war das 30-jährige Jubiläum der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen dem renommierten Designer Philippe Starck und Duravit. Die Messebesucher hatten die Möglichkeit, auf einer großen LED-Wand virtuell mit einem digitalen Abbild von Philippe Starck zu interagieren und sich über die neuesten Produktserien auf kreative Art und Weise informieren zu lassen.

Ein absolutes Highlight war, als Starck selbst die Installation am Duravit-Stand ausprobierte und mit seinem digitalen Abbild interagierte.

Ebenfalls begeisterte der Magic Mirror die Messebesucher am Duravit-Stand in Mailand. Dieser ermöglichte den Besuchern ein interaktives Messeerlebnis, indem sie einzigartige Fotos und Videos erstellen und diese direkt auf ihren Social-Media-Kanälen teilen konnten.

Mit einfachen Handbewegungen lässt sich der Hintergrund intuitiv anpassen und das Duravit-Logo oder die berühmte Starck-Tonne hin- und herbewegen.

Unsere Lösung wurde exklusiv für Duravit entwickelt und war ein integraler Bestandteil ihres Messestands. Gemeinsam mit interactive experience haben wir diese einzigartige Installation geschaffen.